Jessica Germanus

Gesellschafterin 

Hey,
ich bin Jessica und eine der beiden Gesellschafterinnen, die die hinreißende Goldschmiede FacettenReich 2015 gegründet haben. Ich liebe es handwerklich und kreativ zu arbeiten und freue mich jeden Tag aufs Neue darüber mich für diesen abwechslungsreichen Beruf entschieden zu haben.
 
Ich glaube daran, dass Kreativität keine Frage der Begabung ist, sondern etwas, das in jedem von uns schlummert und nur darauf wartet den richtigen Raum zur Entfaltung zu bekommen.
Aus diesem Grund freue ich mich besonders darüber, wenn Kunden ihren eigenen Geschmack und ihre Ideen in einen Entwurf mit einfließen lassen oder das Handwerk in einem Goldschmiedekurs selbst erproben. 

Schmuck ist für mich mehr als Metall und Edelsteine, er ist Kommunikationsmittel, Statussymbol, Glücksbringer, Trostpflaster, Liebesbeweis, kann eine Gebrauchsfunktion haben, unsere Individualität heraus stellen und unsere natürliche Schönheit unterstreichen. 
Schönheit ist ein subjektives Empfinden. Es gibt nur DEIN Schön! Das Leben ist einfach zu kurz um Schmuck zu tragen, der dir nicht gefällt. 

Also, sei kreativ, komm ins FacettenReich und lasse dich verzaubern. Ich freue mich auf dich!